14.45 - 15.30 Uhr
Halle 9.0 A/B

Diskussionsrunde: Smarte Lösungen für Städte und Gemeinden

Sandro Parissenti

Gemeindepräsident Berg

Sandro Parissenti ist geboren und aufgewachsen in Altstätten St.Gallen. Anschliessend absolvierte er eine Berufsausbildung zum Detailhandelsfachmann Multimedia und bildete sich zum Marketing und Verkaufsleiter HF sowie Dipl Coach weiter aus. Nach sieben Jahre Selbständigkeit  war er in diversen Funktionen bei Swisscom Schweiz AG unter anderem als Teilprojektleiter für die neuen Shops, Leiter Partnermanagement und Marketing Spezialist zuständig. Anschliessend war Parissenti drei Jahre in der Geschäftsleitung bei der Telecom Liechtenstein und dabei verantwortlich für Marketing und Verkauf. Seit dem 1. Januar 2017 ist Parissenti Gemeindepräsident in Berg. ER ist verheiratet und hat Kinder. Seint Credo: Online, Offline – inline.